Ariana Grande | News | Sängerin mit Nebenjobs: Ariana Grande als Schauspielerin und Synchronsprecherin unterwegs

Ariana Grande 2014
23.01.2015

Sängerin mit Nebenjobs: Ariana Grande als Schauspielerin und Synchronsprecherin unterwegs

Wenn Ariana Grande nicht mit ihrer Musik beschäftigt ist, richtet sie ihr Augenmerk auf TV- und Film-Projekte. Jetzt konnte die “Love Me Harder”-Sängerin gleich zwei neue Jobs landen: In der Comedy-Horror-Show “Scream Queens” wird Ariana eine wiederkehrende Nebenrolle übernehmen und neben Emma Roberts, Joe Manganiello und Glee-Schauspielerin Lea Michele vor der Kamera stehen.

Multi-Talent Ariana Grande wird Synchronsprecherin

Außerdem stand die 21-Jährige als Synchronsprecherin für den Animationsfilm “Underdogs” im Tonstudio und lieh ihre markante Stimme der Hauptfigur, Laura. Der Film dreht sich rund um das Thema Tischfußball und stammt ursprünglich aus Argentinien und Spanien. Neben Ariana Grande wurden für die amerikanische Vertonung auch Hollywood-Stars wie Katie Holmes, Bella Thorne und Nicholas Hoult angeheuert. Ob der Film, der in den USA am 10. April 2015 ins Kino kommt, auch in Deutschland zu sehen sein wird, ist leider noch nicht bekannt. Hier könnt ihr euch aber schon mal den amerikanischen Trailer ansehen.

Weitere Musik von Ariana Grande

Mehr von Ariana Grande