Ariana Grande | News | Seht hier das offizielle Video zu "Problem" von Ariana Grande feat. Iggy Azalea

Seht hier das offizielle Video zu “Problem” von Ariana Grande feat. Iggy Azalea

Ariana Grande 2020 2
29.05.2014


Ariana Grande Fans aufgepasst: Bereits vor einigen Tagen veröffentlichte Ariana Grande einen Vorab-Clip zum offiziellen Musikvideo der SingleProblem” auf ihrem Instagram-Profil. Nun könnt ihr das komplette Video zum Durchstarter-Song “Problem” feat. Iggy Azalea sehen. Zuvor gab es bereits das beeindruckende Lyric-Video. Für den Song arbeitete die zwanzigjährige Sängerin und Schauspielerin mit Hip-Hop-Newcomerin Iggy Azaela zusammen. Das Ergebnis ist ein außergewöhnlicher Pop-Song mit eingängigen Beats, kraftvollen Einsätzen von Iggy Azalea und Ariana Grandes gefühlvoller Stimme .

Das offizielle Musik-Video zur Ariana Grande Single “Problem” feat. Iggy Azalea

Nachdem Ariana Grande und Iggy Azalea bereits gemeinsam im offiziellen “Problem” Lyric-Video zu sehen waren, präsentieren sich die beiden Ladys nun zusammen im aufwendig gestalteten Musikvideo. Freut euch auf Tanzeinlagen der Extraklasse, Ariana im superschicken kleinen Schwarzen und Iggy mit Föhnfrisur im Fünfziger Style – das solltet ihr euch nicht engehen lassen. 

Weitere Musik von Ariana Grande

Mehr von Ariana Grande