Ariana Grande | News | Über 100 Millionen Views: "One Last Time" von Ariana Grande ist "VEVO Certified"

Ariana Grande 2016 NEU
11.06.2015

Über 100 Millionen Views: “One Last Time” von Ariana Grande ist “VEVO Certified”

Seit dem 8. Juni 2015 ist es offiziell: “One Last Time” von Ariana Grande hat den Status “VEVO Certified” erreicht. Im Klartext bedeutet dies, dass das Musik-Video über 100 Millionen mal auf der Plattform abgespielt wurde. Wir gratulieren der Pop-Sängerin zu dieser Wahnsinnsleistung. Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass eines von Arianas Videos so viele Views generieren konnte. Unter anderem haben auch die Clips zu “Break Free feat. Zedd” oder “Problem feat. Iggy Azalea” das “VEVO Certified”-Siegel erhalten. Feiert mit uns und Ariana und seht euch oben im Videoplayer “One Last Time” an aus dem Album “My Everything” an.

Weitere Musik von Ariana Grande

Mehr von Ariana Grande