Armando Quattrone | Musik

Armando Quattrone Maria Singlecover
Maria
VÖ: 02. Juni 2017
Armando Quattrone

Produktinformation

Kalabrien ist die südlichste Region des italienischen Festlands und gehört mit 320 Sonnentagen im Jahr zu den sonnigsten Gegenden Europas. Kein Wunder, dass ARMANDO QUATTRONE, der aus einem Dorf an der kalabrischen Küste kommt, das Lebensgefühl von ewigem Sommer und romantischen Spaziergängen in lauen Nächten bereits in die Wiege gelegt wurde. Seine Songs sind Dolce Vita pur und bestechen mit einem verführerischen Mix aus modernem Pop und den aus Süditalien stammenden Klängen des Tarantella – Armandos Musik macht einfach vom ersten Ton an gute Laune und fordert uns mit offenen Armen zum Tanzen auf.
Seine erste Single „MARIA“ entstand in Zusammenarbeit mit dem Hamburger Produzententeam MADIZIN und ist eine hinreißende musikalische Visitenkarte des charmanten Italieners. Denn, wenn ARMANDO QUATTRONE singt: „Ich liebe dich, ich frage dich – Maria, hast du Lust zu singen, zu tanzen, zu leben?“, dann wären wir garantiert alle gern Maria und es gibt nur eine Antwort: JA!
Veröffentlichung
2017-6-2
Format
Track
Label
Electrola
Bestellnummer
00602557700336
Mehr von Armando Quattrone