Asterix | Musik | Asterix - 3-CD Hörspielbox Vol. 5

Asterix - Hörspielbox, Vol. 5
Asterix — 3-CD Hörspielbox Vol. 5
VÖ: 02. März 2018
Asterix, 3-CD Hörspiel- und Liederboxen, Asterix
CD 1
CD 2
CD 3

Streamen

Kaufen & Downloaden

Produktinformation

Drei Kulthörspiele mit Asterix & Obelix!
Die schönsten Hörspiele gibt es auch als attraktive Hörspielbox! Jede Hörspielbox enthält 3 Originalveröffentlichungen der beliebten Serie und verspricht damit jede Menge Hörspielspaß.
Asterix und der Kupferkessel, Folge 13
Asterix wird vom Häuptling eines Nachbardorfes ein Kupferkessel randvoll gefüllt mit Sesterzen anvertraut, damit der römische Steuereintreiber das Geld nicht bekommt. Mutig bewacht Asterix den Kessel. Aber er wird ausgetrickst und die Sesterze werden gestohlen. Zusammen mit Obelix versucht Asterix, das Geld zurückzubekommen, aber das ist gar nicht so einfach …
Asterix in Spanien, Folge 14
Die Römer entführen den kleinen spanischen Häuptlingssohn Pepe, um sein Dorf in die Knie zu zwingen. Ausgerechnet in Gallien wollen sie den Kleinen gefangen halten. Natürlich haben sie die Rechnung ohne Asterix und Obelix gemacht. Gemeinsam machen sich die beiden auf die gefährliche Reise nach Spanien, um Pepe zu seinem Dorf zurückzubringen.
Streit um Asterix, Folge 15
Die Stärke der Gallier ist, dass sie zusammenhalten wie UHIX-plus. Aber Julius Cäsar hat einen Trumpf im Ärmel: Den Zwietrachtsäer Tullius Destructivus — wo er auftaucht, herrschen Streit und Verleumdung. Kaum erscheint Destructivus im Dorf der Gallier, wächst dort das gegenseitige Misstrauen. Wird es Cäsar tatsächlich gelingen, Asterix und seine Freunde zu entzweien?
Gesamtspielzeit: ca. 156 Minuten
Veröffentlichung
2018-3-2
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602567382294

Weitere Musik von Asterix

Mehr von Asterix