Asterix | News | "Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks" startet auf Platz zwei in den deutschen Kinocharts

“Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks” startet auf Platz zwei in den deutschen Kinocharts

Asterix Film News
21.03.2019
Asterix und Obelix sind zurück auf der großen Leinwand und steigen direkt auf Platz zwei in die deutschen Kinocharts ein.
In dem neuesten Animationsabenteuer “Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks” erleidet der Druide Miraculix einen schweren Sturz beim Sammeln der Zutaten für den berühmten Zaubertrank, der die Gallier unbezwingbar macht. Zum ersten Mal fühlt sich der Braumeister des Zaubertranks alt und kommt ins Grübeln, denn er ist der Einzige, der weiß, wie der Trank hergestellt wird. So begibt sich Miraculix mit Asterix und Obelix an seiner Seite auf die Suche nach einem talentierten Druiden, an den er das Geheimnis der Zubereitung des magischen Zaubertranks weitergeben kann.
Schaut euch hier den Trailer des neuesten Asterix-Streifens an:
 

Weitere Musik von Asterix

Mehr von Asterix