Asterix | News | Großes Gewinnspiel zur neuen Asterix Hörspielfolge "Das Geschenk Cäsars"

09.12.2016

Großes Gewinnspiel zur neuen Asterix Hörspielfolge “Das Geschenk Cäsars”

Die beliebten Gallier Asterix und Obelix sind mit einer neuen Hörspielfoge zurück. In “Das Geschenk Cäsars” verschenkt Cäsar ein ganz besonderes Stück Land – das Dorf der Gallier. Das bedeutet natürlich eine harte Probe für Majestix und alle Bewohner. Wie sich Asterix und seine Freunde aus dieser verzwickten Situation befreien, erfahrt ihr in der neusten Hörspielfolge. Passend zur Veröffentlichung gibt es ein tolles Gewinnspiel.
Zu gewinnen gibt es mit “Das Geschenk Cäsars” nicht nur je eine neue Hörspieladaption der beliebten Comics, sondern auch gleich zwei bunte Kalender mit den Bewohnern des weltbekannten gallischen Dorfs. Ihr habt die Chance auf den Wandkalender für 2017 mit 12 lustigen Motiven und einem tollen Poster zum Herausnehmen. Und damit Mama, Papa oder die kleinen Geschwister nicht vergessen werden, gibt es dazu auch noch den Familienplaner für 2017 mit 6 Spalten und Ausmalbildern auf der Rückseite. Beide Kalender wurden uns freundlicherweise von Friendz Verlag zur Verfügung gestellt.

Hier geht es zum Gewinnspiel

Mehr von Asterix