Astrid S | Start

Leave It Beautiful Astrid S
Leave It Beautiful
VÖ: 16. Oktober 2020
Album
Astrid S

Streamen und Downloaden

“Leave It Beautiful” – Astrid S veröffentlicht intimes Debütalbum

Astrid S 2016
Astrid S 2016
20.10.2020
 
Nach einem halben Dutzend EPs und mehr als insgesamt 1,5 Milliarden Streams, steuert die Norwegerin Astrid S nun endlich aufs erste Albumstatement zu: Ihr Debüt "Leave It Beautiful“ erscheint am 16. Oktober 2020.
Das über Jahre gereifte 10-Track-Album entstand zwischen Stockholm und Los Angeles, wo Astrid schon im Jahr 2019 die Aufnahmen mit dem Producer-Duo Jack & Coke machte.
Mit Singles wie “It’s Ok If You Forget Me”, “Dance Dance Dance und “Marilyn Monroe” steckt das Album voller Lebenslektionen und Herzschmerz, die zu einer glitzernden, aber verletzlichen Popmusik umgewandelt werden. Die Platte erforscht das Ende von Beziehungen aus allen Blickwinkeln: Freundschaften, romantische Beziehungen und alles dazwischen. Die Texte geben einen Einblick in die für Astrid S bedeutsamen zwei Jahre, in denen sie gelernt hat, zu akzeptieren und dankbar vorwärts zu gehen, wie der Albumtitel “Leave It Beautiful” zeigt.

Astrid S - It's Ok If You Forget Me (Official Music Video)

Die Ballade "It’s OK If You Forget Me“ ist der dritte Titel, der vom Debütalbum veröffentlicht wurde. In dem Song reflektiert Astrid das Ende einer Beziehung, mit einem Gefühl von Akzeptanz und Reife. Dieses Gefühl spiegelt sich auch in dem atmosphärisch ruhigem Musikvideo wider, in dem Astrid in einem leerstehendem Haus ihre Trennung Revue passieren lässt.

Astrid S - Marilyn Monroe (Official Music Video)

Inspiriert von der Ikone selbst, ist “Marilyn Monroe” eine kraftvolle Hymne, die die unausgewogene Aufmerksamkeit anspricht, die Frauen allein aufgrund ihres Aussehens oder ihrer Arbeit erhalten. Das offizielle Video, bei dem Astrid Regie führt und das in Oslo gedreht wurde, gibt die Themen des Songs auf spielerische, farbenfrohe Weise wieder – im Mittelpunkt steht Astrid, die sich selbstbewusst durch eine Reihe von Schauplätzen tanzt.

Astrid S - Dance Dance Dance (Official Music Video)

"Dance Dance Dance“ kennzeichnet den ersten Titel aus dem bevorstehenden Debütalbum "Leave It Beautiful“. Für das offizielle Musikvideo zur Single übernahm Astrid die gesamte kreative Leitung und zeigt uns Bilder vom Tanz auf dem Wasser bis hin zu einem mit Blumen überzogenem Auto. "Dance Dance Dance“ verkörpert Freiheit und Authentizität!
It's OK If You Forget About Me
It’s Ok If You Forget Me
VÖ: 18. September 2020
Astrid S

Streamen und Downloaden

Astrid S. Marilyn Monroe
Marilyn Monroe
VÖ: 21. August 2020
Single
Astrid S

Streamen und Downloaden

Astrid S Dance Dance Dance
Dance Dance Dance
VÖ: 05. Juni 2020
Astrid S

Streamen und Downloaden

“Dance Dance Dance” – Astrid S gibt Vorgeschmack auf Debütalbum

Astrid S 2020 (1)
Astrid S 2020 (1)
18.06.2020
Mit ihrer neuen Single “Dance Dance Dance” veröffentlicht die norwegische Sängerin Astrid S den ersten Song ihres kommenden Debütalbums. Die Single verbreitet positive Vibes und animiert zum Tanzen. "Ich freue mich sehr darauf, “Dance Dance Dance” mit euch allen zu teilen und ich hoffe, dass es euch dazu bringt, Fehler zu machen, einen Freund anzurufen, um ihm zu sagen, dass ihr einen schlechten Tag habt und einen Drink braucht, oder einfach aufsteht und tanzt!", erklärt die Sängerin. Das Video zum Song wurde in Norwegen, dem Heimatland der Sängerin gedreht, und Astrid S führte sogar selbst Regie. 
 

Astrid S – Dance Dance Dance (Official Music Video)

 
Astrid S Trust Issues
Trust Issues
VÖ: 30. August 2019
Astrid S

Streamen und Downloaden

“Trust Issues”: Norwegische Pop-Prinzessin Astrid S veröffentlicht ihre neue EP

Astrid S 2017
Astrid S 2017
30.08.2019
Trust Issues” ist die dritte EP der norwegischen Pop-Sängerin Astrid S. Auf “Trust Issues” sind die schon veröffentlichten Single “Emotion” und "Someone New" sowie zwei brand-neue Tracks zu hören. Mit über einer Milliarde Streams – allein 300 Millionen Streams auf ihrer Debütsingle “Hurts So Good”, ausverkauften Touren und Kollaborationen mit Künstlern wie Katy Perry und Shawn Mendes, ist Astrid S aktuell Norwegens größte Pop-Sensation.  

Astrid S – Trust Issues (Lyric Video)

“Ich lasse mich von der Vielfalt meiner Gefühle inspirieren – von Konversationen mit meinen Freunden oder von Filmcharakteren, mit denen ich mich identifizieren kann. Ich neige dazu, mir solche Dinge auf meinem Handy zu notieren und brainstorme dann im Studio mit den anderen zu diesen Ideen. Das ist mein üblicher Songtext-Schreibprozess”, erzählt Astrid S über die Entstehung ihrer EP “Trust Issues” und der Single “Emotion”. 

Astrid S – Emotion

Höre dir hier “Trust Issues” von Astrid S an!

Mehr von Astrid S