Astrid S | Start

Astrid S Trust Issues
Trust Issues
VÖ: 30. August 2019
Astrid S

Streamen und Downloaden

“Trust Issues”: Norwegische Pop-Prinzessin Astrid S veröffentlicht ihre neue EP

Astrid S 2017
30.08.2019
"Trust Issues" ist die dritte EP der norwegischen Pop-Sängerin Astrid S. Auf “Trust Issues” sind die schon veröffentlichten Single “Emotion” und "Someone New" sowie zwei brand-neue Tracks zu hören. Mit über einer Milliarde Streams — allein 300 Millionen Streams auf ihrer Debütsingle “Hurts So Good”, ausverkauften Touren und Kollaborationen mit Künstlern wie Katy Perry und Shawn Mendes, ist Astrid S aktuell Norwegens größte Pop-Sensation.  

Astrid S — Trust Issues (Lyric Video)

"Ich lasse mich von der Vielfalt meiner Gefühle inspirieren — von Konversationen mit meinen Freunden oder von Filmcharakteren, mit denen ich mich identifizieren kann. Ich neige dazu, mir solche Dinge auf meinem Handy zu notieren und brainstorme dann im Studio mit den anderen zu diesen Ideen. Das ist mein üblicher Songtext-Schreibprozess", erzählt Astrid S über die Entstehung ihrer EP “Trust Issues” und der Single “Emotion”. 

Astrid S — Emotion

Höre dir hier “Trust Issues” von Astrid S an!

Mehr von Astrid S