Aura | News | "Can't Steal The Music": Sichert euch jetzt den Titelsong des neuen Aura-Albums in vier Versionen

Aura 2017
03.03.2017

“Can’t Steal The Music”: Sichert euch jetzt den Titelsong des neuen Aura-Albums in vier Versionen

Das offizielle Musik-Video zur Aura-Single “Can’t Steal The Music” könnt ihr euch bereits seit einigen Wochen ansehen. Nun gibt’s den Titelsong des neuen Albums der dänischen Musikerin in vier verschiedenen Versionen als erste Single-Auskopplung als Download und Stream. Freut euch auf die JQ Version und den HI Remix des Tracks sowie auf einen Remix des schwedischen Produzenten Sylvain Armand. Und natürlich ist auf der EP auch die Album-Version des mitreißenden “Can’t Steal The Music” enthalten.
“Can’t Steal The Music” erzählt von einer früheren Liebesgeschichte
“Wenn ich zur Musik tanze, kann mir das keiner nehmen, kann mir keiner die Musik stehlen”, singt Aura in dem Song. Sie hat die Lyrics geschrieben, die Musik komponiert und hat den Song co-produziert, was ihm eine besonders persönliche Note verleiht. Das Herzstück ist Auras warme Stimme, die von einem verspielten Rhythmus begleitet wird, der absichtlich etwas out-of-synch ist um Auras persönliche Erfahrungen besser widerzuspiegeln: “Can’t Steal The Music” erzählt von einer früheren Liebesgeschichte, in Folge derer sie sich selbst völlig verlor. Aber die Musik hat am Ende gewonnen.

Aura Single “Can’t Steal The Music”

▶ Bei Apple Music 
▶ Bei iTunes
▶ Bei Amazon 
▶ Bei Google Play 

Weitere Musik von Aura

Mehr von Aura