Aura | News | Für die wichtigsten Menschen der Welt: Single "Friends" ab jetzt überall

Für die wichtigsten Menschen der Welt: Single “Friends” ab jetzt überall

Aura Dione Geronimo
02.03.2012
Am 2. März ist “Friends” – Auras Featuring mit Rock Mafia und nunmehr zweite Single-Auskopplung aus ihrem aktuellen Album “Before The Dinosaurs” – erschienen. Was erwartet euch? Nun, vielleicht sollten wir Aura einfach selbst zu Wort kommen lassen, um euch dieses wunderbare Stück Musik ein wenig näher zu bringen.

Ein Song für Auras Freunde

“Ich wollte eigentlich nur einen Song für alle meine Freunde schreiben, weil das die sind, die man immer vergisst beim Songschreiben. Es sind aber genau die Leute, die mich glücklich machen, die mich am Leben halten, die mir Energie geben, in den Momenten, wo ich sie am meisten benötige.” Die Single enthält zusätzliche Remixe von Rock Mafia & David Jost, Van Beil, Banks & Rawdriguez"

Weitere Musik von Aura

Mehr von Aura