Aura | News | Hier ins "Can't Steal The Music"-Video reinschauen: Aura veröffentlicht neue Single und kündigt gleichnamiges Album an

Aura 2017
10.02.2017

Hier ins “Can’t Steal The Music”-Video reinschauen: Aura veröffentlicht neue Single und kündigt gleichnamiges Album an

Neuigkeiten aus dem hohen Norden: Mit “Can’t Steal The Music” ist ab jetzt die neue Single der dänischen Musikerin Aura erhältlich. Damit hören die tollen Nachrichten aber noch nicht auf: “Can’t Steal The Music” ist außerdem der Titel ihres bevorstehenden dritten Albums, das eine glühende Stellungnahme zur Kraft und Stärke der Kunst sein wird: “Wenn ich zur Musik tanze, kann mir das keiner nehmen, kann mir keiner die Musik stehlen”, singt Aura im Titelsong, dessen Video ihr oben sehen könnt. Sie hat die Lyrics geschrieben, die Musik komponiert und den Song co-produziert, was ihm einen Klang mit Ausrufezeichen verleiht.

“Can’t Steal The Music” ab jetzt als Single und in Kürze als Album

“Ich könnte alles verlieren im Leben – mein Herz, meinen Verstand, meine Besitztümer – aber die Musik und ihre Kraft Emotionen hervorzurufen – das kann mir keiner nehmen. Die Musik ist mächtiger als ich es jemals sein könnte”, sagt Aura über den Song, der von einer früheren Liebesgeschichte erzählt, in Folge derer sie sich selbst völlig verlor. Aber die Musik hat am Ende gewonnen. Aura schreibt und singt seit ihrer Kindheit eigene Lieder. In Deutschland und Dänemark hatte sie große Hits wie “I Will Love You Monday” und “Geronimo.” Nun, fünf Jahre später, legt die 32-Jährige nach. 

“Can’t Steal The Music”: Jetzt ins Video reinschauen

Mit “Can’t Steal The Music” präsentiert sich Aura als inspirierende Künstlerin, die perfekt die Balance zwischen Tiefe und Leichtigkeit hält und mit dem klaren Refrain: “You can’t take that away, can’t steal the music”, echte Werte in einem Popsong vermittelt. Die Single “Can’t Steal The Music” ist ab sofort erhältlich. Weitere Informationen zum gleichnamigen Album dürfen wir euch in Kürze verraten. Bis dahin empfehlen wir euch das offizielle Musikvideo zum Titelsong, das ihr oben im Player bestaunen könnt. 

Aura Single “Can’t Steal The Music”

▶ Bei Apple Music 
▶ Bei iTunes
▶ Bei Amazon 
▶ Bei Google Play 

Weitere Musik von Aura

Mehr von Aura