Aura | News | "In Love With The World": Das sagt Aura Dione selbst über den Song

Aura Dione In Love With The World
27.09.2012

“In Love With The World”: Das sagt Aura Dione selbst über den Song

Ab dem 28. September lässt Aura Dione sehr tief blicken: Sie veröffentlicht mit “In Love With The World” den privatesten und intimsten Song auf ihrem Album “Before The Dinosaurs” als Single. Er erzählt von den zwischenmenschlichen Schwierigkeiten, die Auras ständiges Leben auf Achse mit sich bringt. 

So beschreibt Aura Dione selbst ihre neue Single “In Love With The World”

“Der Song handelt von einer ehemaligen Beziehung zu einem Mann, der große Probleme damit hatte, zu akzeptieren, dass ich viel unterwegs und auf Tour bin”, erzählt Aura. “Der Song fordert ihn auf, mich so zu lieben wie ich bin oder mich eben zu verlassen. Meine Passion für die Musik und mein Herz gehören der Welt – dennoch ist jeder willkommen, diesen Weg mit mir zu teilen”.

Seht hier das Video zu “In Love With The World”

“In Love With The World” ist ab dem 28. September überall als Download erhältlich. Die Single beinhaltet neben dem David Jost Persson Radio Mix zudem den Virtual Riot Remix des Songs. Bei iTunes bekommt ihr zudem das offizielle Musikvideo obendrauf. Übrigens gibt es dort ab dem 28. September auch Auras Erfolgsalbum “Before The Dinosaurs” zum günstigen Aktionspreis. 

Weitere Musik von Aura

Mehr von Aura