Aura | News | "Indian Giver": Seht das Lyric Video zum neuen Song von Aura

“Indian Giver”: Seht das Lyric Video zum neuen Song von Aura

Aura 2016
18.08.2016
Mit dem Song “Love Somebody” hat sich Aura Anfang Juni zurückgemeldet und einen Vorgeschmack auf ihr drittes, noch unbetiteltes Album gegeben. Nun schickt sie mit ihrer neuen Single “Indian Giver” den nächsten Vorboten raus und liefert zum Song das Lyric Video.

“Indian Giver”: Auras persönliche Erfahrungen mit der Liebe

Auf “Indian Giver” lässt Aura tief blicken und verpackt ihre persönlichen Bekenntnisse in hoch ansteckende Club-Vibes, exotische Tribal-Drums, faszinierend fremdartige Noises und natürlich ihre packenden Vocals. "Der Song handelt davon, jung zu sein und sich immer wieder der Liebe zu ergeben“, erklärt Aura den Hintergrund zum Song. “Es geht um eine Seele, die Abenteuer erleben möchte und sich nicht binden will. ‘Indian Giver’ bedeutet, etwas herzuschenken und es dann wieder zurückzunehmen. Ich habe mein Herz schon so oft verschenkt und es wieder zurückbekommen. Manchmal unversehrt, manchmal aber auch gebrochen. Dieses Lied ist dem Umstand gewidmet, dass wir immer die Wahl haben, uns im Leben neu zu orientieren und neue Wege einzuschlagen.” “Indian Giver”, ein Song zur Neuorientierung und dem Wachsen an Erfahrungen und Ereignissen.

Weitere Musik von Aura

Mehr von Aura