Aura | News | "Let's Go Geronimo": Aura steigt auf Platz Eins der Single-Charts ein

Aura Dione Geronimo
31.10.2011

“Let’s Go Geronimo”: Aura steigt auf Platz Eins der Single-Charts ein

Nach über zwei Jahren kehrt Aura Dione mit ihrer neuen Hit-Single “Geronimo” zurück auf die musikalische Bühne. Schon früh zeichnete sich ab, dass der Erfolg von “Geronimo” nicht aufzuhalten sein würde: Bereits vor der offiziellen Veröffentlichung konnte der Song die Top 5 der bundesweiten Airplay Charts knacken. Seit Veröffentlichung hält sich die Single konstant auf Platz eins in allen relevanten Download-Charts.

Seit heute zeigt sich der Erfolg nun auch schwarz auf weiß: “Geronimo” erobert auf Anhieb Platz Eins der offiziellen MediaControl Single-Charts. Universal Music gratuliert! Alle Aura-Fans sollten sich außerdem bereits jetzt auf kommenden Freitag, den 04. November, vorfreuen. Dann nämlich erscheint Auras neues Album “Before The Dinosaurs”. Vorbestellen könnt ihr es schon jetzt bei Amazon.

Weitere Musik von Aura

Mehr von Aura