Aura | News | Platin für "Geronimo" und neue Tourdates für Deutschland

Platin für “Geronimo” und neue Tourdates für Deutschland

Aura Dione Before The Dinosaurs
01.03.2012
Aura Dione, ihres Zeichens wandelbare Progressive Pop Poetin, lieferte im vergangenen Jahr mit “Geronimo” einen der erfolgreichsten Songs in den Media Control- und Airplay-Charts ab. Vor diesem Hintergrund wurde der Ohrwurm bereits vor einigen Wochen mit reichlich Edelmetall ausgezeichnet. Nachdem “Geronimo” bereits vergoldet wurde, gab es für die Single nun sogar Platin für über 300.000 verkaufte Einheiten. Universal Music gratuliert!

Nach Platin-Auszeichnung für “Geronimo” nun neue Single “Friends”

Aber Aura wäre nicht Aura, wenn sie nicht direkt nachlegen würde: Am 2. März erscheint die neue Single “Friends”, ein Featuring mit Rock Mafia, welches bereits auf ihrem aktuellen Album “Before The Dinosaurs” belauscht werden kann. Und schon jetzt steht der Kurs wieder auf Erfolg: “Friends” konnte in den Airplay-Trends die Top 10-Hürde mit spielender Leichtigkeit nehmen. Die exklusive Videopremiere von “Friends” ebenfalls am 2. März um 12 Uhr auf viva.tv, mtv.de und hier bei universal-music.de stattfinden.

Zurück auf den Bühnen Deutschlands: “Before The Dinosaurs” Tour 2012

Und auch live hat man ab Ende März endlich wieder die Möglichkeit, sich von der Kunst der extravaganten Dänin gefangen nehmen zu lassen. Hier haben wir die neuesten Sates der “Before The Dinosaurs”-Tour 2012 für euch rausgesucht.
  • 20.03.2012 – Bochum, Zeche
  • 23.03.2012 – Zürich, Mascotte
  • 25.03.2012 – Wien, Szene
  • 26.03.2012 – München, Freiheiz
  • 27.03.2012 – Mannheim, Capitol

Weitere Musik von Aura

Mehr von Aura