Austin Mahone | News | Close Up: Austin Mahone im exklusiven Universal Music Backstage Interview

Close Up: Austin Mahone im exklusiven Universal Music Backstage Interview

Austin Mahone Close Up
27.06.2014
Im Rahmen seiner anstehenden Deutschland-Tour haben wir Shooting-Star Austin Mahone getroffen und ihm ein paar Fragen gestellt. In unserem Universal Music Backstage Close Up Interview könnt ihr euch nun die Antworten ansehen – und wir versprechen sicherlich nicht zu viel, wenn wir euch versichern, dass ihr einige Geheimnisse des Mädchen-Schwarms erfahren werdet. 

Close Up Interview: Zehn persönliche Fragen an Austin Mahone

“Wenn ich unsichtbar wäre, würde ich vielen Leuten einen Streich spielen”, gibt der Austin Mahone im Interview zu Protokoll. Außerdem erzählt er, welche Themen seine “The SecretEP behandelt und welches Kompliment er am häufigsten hört. Erfahrt mehr über Austins versteckte Talente und was er über seine Fans denkt. Die Antworten sind nur einen Klick entfernt: 

Weitere Musik von Austin Mahone

Mehr von Austin Mahone