Bad Meets Evil | News | Royce Da 5'9 spricht über Eminems Lady Gaga-Diss

Bad Meets Evil 2011 - 01
09.06.2011

Royce Da 5’9 spricht über Eminems Lady Gaga-Diss

Ihr werdet es bestimmt schon gehört haben. Im Song “A Kiss” von der kommenden “Hell: The Sequel”-EP bekommen Lady Gaga, Katy Perry und Justin Bieber von Eminem ihr Fett weg. Wer jetzt aber glaubt, dass dahinter böse Absicht steckt, hat sich offenbar getäuscht. Denn glaubt man Royce Da 5’9, der anderen Hälfte von Bad Meets Evil, gehen die Disses aufs Konto von Shadys glänzendem Humor: 

“Eminem hat einen großartigen Sinn für Humor. Er macht solche Sachen schon eine ganze Karriere über. Das ist ein Punkt, der ihn so groß gemacht hat”…I“ch habe gelacht, als ich es das erste Mal gehört habe und ihm gesagt, dass er verückt sei. Ich galube definitiv nicht, dass irgendjemand das als Beleidigung sehen sollte”.

Ah’ ja…Da sind wir ja mal gespannt, was sich aus der Geschichte noch entwickeln wird. Für Furore sorgt sie bisher trotzdem!
 

Weitere Musik von Bad Meets Evil