Niedeckens BAP | News | Niedeckens BAP mit Livealbum "LIVE&DEUTLICH" im Nomvember

Niedeckens BAP mit Livealbum “LIVE&DEUTLICH” im Nomvember

Niedeckens BAP Press 1 2018
12.10.2018
„Live-Alben habe ich schon immer gemocht“, sagt Wolfgang Niedecken„weil sie den Sound einer Band echt und authentisch einfangen und gleichsam auch ein Zeitdokument sind. Konzertmitschnitte halten im Idealfall fest, wie eine Band genau zu diesem Zeitpunkt klingt.“

 
Mit diesen Worten hält Wolfgang Niedecken fest, was das kommende Livealbum “LIVE&DEUTLICH” von Niedeckens BAP ausmacht. Die Band stellt erneut unter Beweis, was über 40 Jahre Bühnenerfahrung, gepaart mit einem dementsprechenden Repertoire an Live-Power zustande bringen kann. Ein Must-Have für Fans der Kölschrock Legende!

 
"LIVE&DEUTLICH" erscheint am 2. November 2018. In der digitalen Version des Albums lässt sich die erwähnte Energie bereits deutlich spüren. Wer seinem Plattenregal allerdings ein besonderes Schmankerl gönnen möchte, dem sei angeraten, bei der limitierten physischen Version von “LIVE&DEUTLICH” zuzuschlagen. Diese gibt es entweder als 4 LP- oder als 2 CD-Edition mit Hardcover.
 

Niedeckens BAP Album “Live & Deutlich” vorbestellen

▶ Bei iTunes

▶ Bei Google Play

▶ Bei Amazon

▶ Bei Media Markt

▶ Bei Saturn

▶ Bei JPC

Weitere Musik von Niedeckens BAP

Mehr von Niedeckens BAP