Barbara Schöneberger | News | Barbara Schöneberger hat ihre neue Single "Herr Kaiser" veröffentlicht

Barbara Schöneberger hat ihre neue Single “Herr Kaiser” veröffentlicht

Barbara Schöneberger - Bekannt aus Funk....
04.04.2014
Gewohnt humorvoll und mit einer geballten Ladung Ironie besingt Barbara Schöneberger sämtliche Dinge, die uns in der Werbung versprochen wurden und werden. “Herr Kaiser” ist die zweite Singleauskopplung aus ihrem aktuellen Album und inzwischen bereits drittem Album “Bekannt aus Funk und Fernsehen”. Mit ihrer liebreizenden neuen Hymne richtete sie sich an die Protagonisten und Slogans vergangener Werbewelten. 

“Herr Kaiser” heißt die neue Single von Barbara Schöneberger

Vom “Blubb”, den wir wohl alle aus der Spinatwerbung kennen, über die extra Portion Milch, bis hin zu “Gardinen mit der gold’nen Kante Barbara Schöneberger vollführt einen witzigen und zugleich geistreichen Seiltanz über dem närrischen Werbeabgrund. Neugierig geworden? Dann haben wir den Shop-Link zur Single für euch:

Weitere Musik von Barbara Schöneberger