Baschi | News | "Unsterblich" - Ab sofort als Download in allen Stores erhältlich!

“Unsterblich” – Ab sofort als Download in allen Stores erhältlich!

Baschi
17.12.2009
Viele kennen den Titel “Unsterblich” aus dem Abspann des Films “Zweiohrküken”. Gestern feierte das offizielle Video von Baschi zur Single seine Premiere auf MyVideo.de. Nun gibt es endlich ein Gesicht zu der wunderschönen Ballade, die schon viele Herzen berührt hat! Ab Morgen ist der Titel als Download in den gängigen Stores erhältlich, die Single CD gibt es ab 22.01.10 überall im Handel.

Jetzt bei Umusic.me downloaden.
Neu! Ab sofort kannst du den Song downloaden und bequem über dein Handy bezahlen. Ohne Registrierung, ganz einfach, ganz schnell. Und so geht’s: Trag einfach deine Mobilfunknummer in das UMusic Widget ein und klicke auf bestellen.

Weitere Musik von Baschi

Mehr von Baschi