Bato | News | Ein Anstoß auf die Vergangenheit: Bato veröffentlicht "Ich hebe mein Glas"

Ein Anstoß auf die Vergangenheit: Bato veröffentlicht “Ich hebe mein Glas”

Bato
21.12.2018
Bato hebt sein Glas – auf die Probleme von früher, die Brüder und den Release seines neuen Musikvideos. “Ich hebe mein Glas” ist nach "Pu$$y Check", “Touché” und "Beyoncé", die vierte Single aus dem bevorstehenden Album "Party & Bullshit".
Alltags-Probleme, Jugendsüden auf der Straße und eine Mutter, die nicht will, dass ihr Sohn auf die falsche Bahn gerät. Doch der Rapper aus NRW wusste genau, was er da macht. Das Leben von damals lässt er in der Vergangenheit ruhen und kletterte die Leiter seiner Rap-Karriere weiter hoch. Cash check — denn heute zahlt die Gema und der Familie geht’s gut.
Doch das ist nicht die einzige Story, die der "König im Schatten"-Rapper Bato zu erzählen hat. Hol dir dein Glas, setzt dich hin und hör gut zu: “Party & Bullshit” erscheint am 25.Januar.

"PARTY & BULLSHIT" Ltd. Fanbox vorbestellen

▶ Bei Chapter One
▶ Bei Amazon
▶ Bei Media Markt
▶ Bei Saturn
 

Weitere Musik von Bato