Bea Miller | Start

Bea Miller - NEVER GONNA LIKE YOU
NEVER GONNA LIKE YOU
VÖ: 20. September 2019
Bea Miller, Snakehips

Streamen und Downloaden

Bea Miller veröffentlicht neue Single “NEVER GONNA LIKE YOU” mit britischem House-Duo Shakehips

20.09.2019
Mit Bea Millers souligem Gesang geht den Zuhörern und Fans auch die neue Single “NEVER GONNA LIKE YOU” unter die Haut. Millers Stimme fusioniert geradezu perfekt mit der elektronischen Kulisse, die das House-Duo Shakehips in dem neuen Song geschaffen hat.
 
Auch lyrisch hat der neue Song von Bea so einiges zu bieten. Bea erklärt: “Dieser Song handelt von einer bestimmten Person, aber ich wollte das Video über jeden machen. Ich denke, wir alle durchlaufen Phasen, in denen wir glauben, dass, wenn der Rest der Welt sehen könnte, wer wir wirklich sind, sie uns nicht mögen würden. Wir vergleichen unser eigenes Leben mit dem der anderen, vergessen aber, dass wir, wenn wir das tun, nur einen kleinen Teil sehen und nicht unbedingt, wer jemand wirklich ist und was er durchmacht.”

Bea Miller, Snakehips — NEVER GONNA LIKE YOU

 

Bea Miller kommt nach Deutschland

Neben dem gerade veröffentlichten neuen Song “NEVER GONNA LIKE YOU” folgt nun die angekündigte Europa/USA-Tour “sunsets in outerspace”. Neben London, Paris und Amsterdam, wird Bea Miller am 28.09.2019 auch ihre deutschen Fans im “Badehaus” in Berlin glücklich machen. Sichere dir hier Tickets.

Bea Miller ft. Shakehips “NEVER GONNA LIKE YOU” – Jetzt anhören.

Bea Miller - Feels Like Home
FEELS LIKE HOME
VÖ: 23. August 2019
Bea Miller, Jessie Reyez

Streamen und Downloaden

Wie Zuhause: Bea Miller veröffentlicht gemeinsam mit Jessie Reyez ihre neue Single “FEELS LIKE HOME”

Bea Miller 2019
23.08.2019
Bea Miller veröffentlicht — gemeinsam mit Jessie Reyez - ihre neue Single “FEELS LIKE HOME mit dazugehörigem Musikvideo. In dem Song geht es -untypisch für Bea Miller, die sonst viel über Selbstliebe und -verwirklichung singt — um das Thema Liebe in Beziehungen: “Normalerweise singe ich keine Liebeslieder, aber als sich die Gelegenheit ergab, dieses Lied mit Jessie zu machen, dachte ich, es wäre fantastisch, dies mit einer Künstlerin zu tun, die ich liebe”. Der Track sowie das Musikvideo stellen deutlich dar, dass man sich nirgendwo so zuhause und geborgen fühlt, wie bei seinem Partner. 

Bea Miller, Jessie Reyez — FEELS LIKE HOME

Das Musikvideo, unter der Regie von Philip Soulliere zeigt unterschiedliche Phasen innerhalb der Beziehungen eines lesbischen und eines polyamorösen Paares. “Der Honeymoon-Phase und unvermeidlichen Konflikten folgt schließlich die große Erlösung zu wissen, dass es alles so sein sollte, wie es ist” sagt Bea zum Video, in dem sie zum ersten Mal auch selbst Co-Regie geführt hat.

Fühle dich wie zu Hause mit Bea Millers und Jessie Reyez neuem Track. Hier “FEELS LIKE HOME” anhören.

Bea Miller 6lack feel something
feel something
VÖ: 21. Juni 2019
Bea Miller, 6lack

Streamen und Downloaden

"Wenn du Schmerz — jeglicher Art — verspürst, dann möchtest du einfach, dass er weggeht", erklärt die 20-jährige Sängerin Bea Miller die Botschaft ihres Tracks “feel something”, "komischerweise lässt dich genau dieser Schmerz realisieren, dass du ein echter Mensch bist. Also wenn nichts schief läuft, aber auch nicht richtig läuft, dann spürst du Leere. Und das ist schlimmer als Schmerzen auszuhalten. Darum geht es in “feel something”."

Bea Miller — feel something

Gemeinsam mit Justin Tranter, Kennedi Lykken und Mike Sabath hat Bea Miller einen einfühlsamen und verständnisvollen Song erschaffen, der noch lange im Kopf und den Ohren nachklingt. 
 
Bea Miller Its Not U Its Me Cover 2019
it’s not u it’s me
VÖ: 01. März 2019
Bea Miller, 6lack

Streamen und Downloaden

Mit “it’s not u it’s me” veröffentlich Bea Miller gemeinsam mit dem Rapper 6lack ein Single mit ordentlich Ohrwurm-Potential. Nach “I Wanna Know” mit Produktionduo NOTD aus dem letzten Jahr legt die 20-jährige nun mit einer powervollen Synth-Pop-Nummer nach. Mit “it’s not u it’s me” macht Bea Miller auf schonende Weise Schluss mit dem Verbiegen für andere Personen. 

Bea Miller, 6lack — it’s not u it’s me

Sie selbst sagt über die Single: “Es wird immer Kompromisse geben müssen, aber in diesem Song geht es darum, die Balance dabei zu finden, jemand anderen zu helfen und sich dabei nicht selbst zu verletzen und zu erkennen, dass es an der Zeit ist, sich selbst als höchste Priorität zu sehen, wenn man bei einer bestimmten Person nicht sein kann, wer man wirklich ist”. Zudem ist der Song eine Hymne an die Selbstliebe. Fazit: Man selbst ist alles, was man braucht. 
Mehr von Bea Miller