Bea Miller | News | Bea Miller veröffentlicht neue Single "NEVER GONNA LIKE YOU" mit britischem House-Duo Shakehips

Bea Miller veröffentlicht neue Single “NEVER GONNA LIKE YOU” mit britischem House-Duo Shakehips

Bea Miller Pressefoto 2019
20.09.2019
Mit Bea Millers souligem Gesang geht den Zuhörern und Fans auch die neue Single “NEVER GONNA LIKE YOU” unter die Haut. Millers Stimme fusioniert geradezu perfekt mit der elektronischen Kulisse, die das House-Duo Shakehips in dem neuen Song geschaffen hat.
 
Auch lyrisch hat der neue Song von Bea so einiges zu bieten. Bea erklärt: “Dieser Song handelt von einer bestimmten Person, aber ich wollte das Video über jeden machen. Ich denke, wir alle durchlaufen Phasen, in denen wir glauben, dass, wenn der Rest der Welt sehen könnte, wer wir wirklich sind, sie uns nicht mögen würden. Wir vergleichen unser eigenes Leben mit dem der anderen, vergessen aber, dass wir, wenn wir das tun, nur einen kleinen Teil sehen und nicht unbedingt, wer jemand wirklich ist und was er durchmacht.”

Bea Miller, Snakehips — NEVER GONNA LIKE YOU

 

Bea Miller kommt nach Deutschland

Neben dem gerade veröffentlichten neuen Song “NEVER GONNA LIKE YOU” folgt nun die angekündigte Europa/USA-Tour “sunsets in outerspace”. Neben London, Paris und Amsterdam, wird Bea Miller am 28.09.2019 auch ihre deutschen Fans im “Badehaus” in Berlin glücklich machen. Sichere dir hier Tickets.

Bea Miller ft. Shakehips “NEVER GONNA LIKE YOU” – Jetzt anhören.

Weitere Musik von Bea Miller

Mehr von Bea Miller