Bea Miller | News | Die ganze Wahrheit: Bea Miller veröffentlicht neue EP "elated!"

Die ganze Wahrheit: Bea Miller veröffentlicht neue EP “elated!”

Bea Miller Pressefoto 2019
23.10.2020
 
Anfang dieses Monats kündigte Bea Miller mit der Veröffentlichung von “wisdom teeth” ihre sieben-Titel-EP "elated!“ an, nun ist sie draußen und kann mit den bereits herausgebrachten Songs einige Erfolge vorweisen: Bei der Veröffentlichung als einer der “10 Cool New Pop Songs” von Billboard wurde “wisdom teeth” von Idolator zu “einem introspektiven Bop” erklärt und DuJour beschrieb ihn als “einen synthielastigen Bop, der Millers fesselnden rauen Gesang und jugendliche Energie zeigt”.
Der 2019 veröffentlichte Song “Feel Something” hat sich seit mit über 192 Millionen Streams zu einem massiven Streaming-Hit entwickelt und ist zu einem Fan-Favoriten bei TikTok geworden, wo der Song unter anderem dank der “Euphoria Makeup Challenge” über 3,4 Milliarden Videoaufrufe und über 1,3 Millionen Videokreationen angehäuft hat. 
Mit “elated!” zeigt Bea Miller eine ganz neue verletzliche Seite von sich: „Ich glaube, in der Vergangenheit hatte ich wirklich Angst davor, meine ganze Wahrheit preiszugeben. Und jetzt habe ich keine Angst mehr. Ich fühle Hoffnung, dass sie noch eine Verbindung zu den Menschen herstellt, denn das ist für mich vor allem das Wichtigste, aber ich habe keine Angst. Ich habe nicht wirklich Angst davor, wegen meines lyrischen Inhalts abgesetzt zu werden, so wie ich es früher einmal war.“

Weitere Musik von Bea Miller

Mehr von Bea Miller