Beatrice Egli | Musik

Pure Lebensfreude: Egli,Beatrice
Pure Lebensfreude
VÖ: 22. November 2013
Beatrice Egli

Produktinformation

Nach dem sensationellen Erfolg ihres inzwischen vergoldeten Debüts “Glücksgefühle”, legt Deutschland sucht den Superstar Gewinnerin Beatrice Egli nur ein halbes Jahr später ihr nächstes Album “Pure Lebensfreude” vor. Auf ihrem Zweitling verschwimmen die Genregrenzen zwischen bewährter Schlagertradition und hochklassigem, eingängigem Pop. Genau wie ihr gefeiertes erstes Album entstanden auch die Stücke auf “Pure Lebensfreude” erneut unter der fachmännischen Aufsicht von Produzentenikone Dieter Bohlen.
Zusammen demonstrieren sie einmal mehr, wie unverbraucht, modern und akzentuiert Schlager im 21. Jahrhundert klingen kann: Da wäre zum Beispiel das romantische Stück “Himmelbett” zu nennen, der selbsterklärende Song “Verdammt, ich will leben!” und die erste Singleauskopplung “Verrückt nach Dir”. Beatrice Egli gelingt es mit ihrem Album “Pure Lebensfreude” alle Generationen zu begeistern: Von den Eltern, über die Jugend, bis hin zu den ganz Kleinen und sogar den Großeltern. Die Schlagerprinzessin zeigt ihnen allen den Weg zu ihrem Genre, weit abseits irgendwelchen verstaubten Schubladendenkens.
Veröffentlichung
2013-11-22
Format
CD
Label
Polydor
Bestellnummer
00602537621873
Mehr von Beatrice Egli