Beatrice Egli | Video | Ohne Worte

Ohne Worte
Zum Video
Ohne Worte
Beatrice Egli
27408 Aufrufe

Videoinformation

Einen Monat, nachdem Beatrice Egli ihr aktuelles AlbumBis hierher und viel weiter – Gold Edition” veröffentlicht hat, legt die erst kürzlich gekürte Swiss Music Award-Gewinnerin mit dem Video zur neuen SingleOhne Worte” nach. Das Besondere: dieser Song ist einer von sechs neuen Tracks, die auf dem Vorgängeralbum “Bis hierher und viel weiter” noch nicht vertreten waren.
Mit dem Stück “Ohne Worte” beweist Beatrice, dass es eigentlich gar nicht vieler Worte bedarf, um das ganz große Glück zu umschreiben. Es ist ein Lied zum perfekten Moment – dem Moment, der viel zu schön ist, um mit viel Gequatsche zerredet zu werden.
Die Regie über das dazugehörige Musikvideo legte die 27-jährige Sängerin aus der Schweiz in die erfahrenen Hände von Oliver Sommer. Er saß bereits bei den Videodrehs zu Helene Fischers Hit “Atemlos durch die Nacht” oder zu “Don’t Gimme That” von The BossHoss im Regiestuhl, um nur zwei der vielen zu erwähnen. Für Beatrice Egli ging es zum Shooting des “Ohne Worte”-Clips nach Stuttgart, wo sie zunächst einen tollen Ausblick von oben auf die Stadt genießt und anschließend mit dem Taxi nach einer kleinen Tour durch die Stadt in der Mercedes-Benz Arena ankommt und den Song gemeinsam mit ihrer Band performt.
“Ohne Worte” ist die nächste Singleauskopplung aus Beatrice Eglis Album “Bis hierher und viel weiter – Gold Edition”.
Mehr von Beatrice Egli