Beck | News | BECK ist mit neuer Single "Saw Lightning" zurück

BECK ist mit neuer Single “Saw Lightning” zurück

Beck 2017
15.04.2019
BECK veröffentlicht seine neue Single “Saw Lightning”. Der brandneue, nahezu sommerliche Track wurde von dem US-amerikanischen Künstler in Zusammenarbeit mit Pharrell Williams geschrieben und produziert. Letzterer steuerte dem Song neben Schlagzeug und Keyboard auch seine Stimme bei.
"Saw Lightning" ist die erste offizielle Single des neuen Albums “Hyperspace”, das an einem noch nicht näher definierten Punkt des Raum-Zeit-Kontinuums bei Capitol Records erscheinen wird. Derzeit ist sie auch Soundtrack der neuen Beats by Dr. Dre Powerbeats Pro-Kampagne, in deren Clip mehr als ein Dutzend Spitzensportler aus den Bereichen Basketball, Tennis, Boxen, Skateboarding & Co. zu sehen sind. 
"Hyperspace" ist das 14. Studioalbum des siebenfachen Grammy-Gewinners. Auch für sein letztes Album “Colors”, welches 2017 veröffentlicht wurde, räumte der Sänger und Multiinstrumentalist bei der Verleihung der 61. Grammy-Awards die Preise in den Kategorien “Best Alternative Music Album” und “Best Engineered Album, Non-Classical” ab.
 
"Saw Lightning" von BECK anhören: 
Bei Deezer

Weitere Musik von Beck

Mehr von Beck