Beck | News | Jetzt reinhören: Beck präsentiert seine neue Single "Dreams" samt Audio-Video

Jetzt reinhören: Beck präsentiert seine neue Single “Dreams” samt Audio-Video

Beck Pressshot 3 2019
16.06.2015
Nach dem der US-amerikanische Sänger Beck bei der diesjährigen Grammy-Verleihung am 8. Februar 2015 in den Kategorien "Album Of The Year" und “Best Rock Album” ausgezeichnet wurde, meldet er sich nun mit der Single “Dreams” zurück. Beck Hansen, der schon in den Neunzigern mit dem Song “Loser” die Charts stürmte, präsentiert mit dem neuen Song eine seiner typischen Genre-übergreifenden Hymnen. Wie der popige Gitarren-Sound so klingt, könnt ihr euch hier im dazugehörigen Audio-Video anhören.

Die Beck-Single “Dreams” bestellen

Beck spielte “Dreams” in Zusammenarbeit mit Tourband-Kollege Greg Kurstin ein und holte sich zudem den Produzent Andrew Wyatt an die Seite. Pünktlich zum Erscheinungsdatum ist das neue Song-Material des Sängers unter anderem bereits bei iTunes erhältlich. Wir sind gespannt, was auf diesen musikalischen Appetitanreger noch folgen wird. Bis dahin könnt ihr euch jedenfalls mit der Single “Dreams” vergnügen. 
>>> Beck Single “Dreams” Download bei iTunes

Weitere Musik von Beck

Mehr von Beck