Beck | News | Seht das Lyric-Video und hört die neue Beck-Single "WOW"

Seht das Lyric-Video und hört die neue Beck-Single “WOW”

Beck 2016
02.06.2016
Mit arty Instagram-Clips verschiedener Künstler und Instalebrities kündigte Beck seine neue Single “WOW” an. Die Snippets sagten bereits ein beatlastiges, leicht vertracktes Ohrwurm-Monster voraus, das musikalisch und vom Artwork an Midnite Vultures-Zeiten (Sexx Laws, Nicotine & Gravy) anknüpft. Nun gibt es den kompletten Song zu hören und die Lyrics im Video zu sehen:
Mach' es “WOW”, prägt Beck dem Hörer immer wieder ein – lebe dein Leben jetzt! “Es ist dein Leben – du musst versuchen es richtig zu machen.” Alles klar, denn: “it’s like right now – it’s like WOW”.

“WOW”: Von der Kinder-Party auf den Dancefloor

Während Beck mit seinem Produzenten Greg Kurstinan an Songs für ein neues Album arbeitet, ging einer seiner Tracks viral. Du fragst dich, warum du trotzdem nie zuvor von “WOW” gehört hast? Nun, es waren Becks Kinder, die das Demo entdeckten und mit ihren Freunden in Dauerschleife sangen. Oder wie Beyoncé kürzlich sagte: Wenn ihre Tochter einen ihrer Songs nach dem Hören weiter sänge, hätte er den ultimativen Test bestanden. Das selbe gilt auch für Beck: Viel Spaß mit “WOW”. Das neue Album soll am 21. Oktober 2016 erscheinen, wir halten euch auf dem Laufenden.
>>> Beck Single “WOW”
 

Weitere Musik von Beck

Mehr von Beck