Becky Hill | Start

Becky Hill Last Time Cover
Last Time
VÖ: 19. März 2021
Becky Hill

Streamen und Downloaden

Becky Hill veröffentlicht neue Partyhymne “Last Time“

Becky Hill
Becky Hill
29.03.2021
Mit ihrer Single Heaven On My Minderzielte sie über 55 Millionen Streams. Jetzt meldet sich Becky Hill mit ihrer neuen SingleLast Timezurück, um an diesen Erfolg anzuknüpfen.
“Last Time” – die neue Single und gleichzeitig Vorbote des im Sommer erscheinenden Debüt-Albums – schrieb Becky Hill wie gewohnt selbst. Produziert wurde der Track von Lostboy, der vor allem aus seinen Kooperationen mit Rita Ora oder Anne-Marie bekannt ist. Becky zeigt sich euphorisch über den Release und bezeichnet “Last Time“ als ersten Track, der die Früchte ihrer Arbeit trägt: “’Last Time’ marks the start of me seeing the fruits of years of hard graft. THIS is the year of my debut album release and I couldn’t think of a better song to be kicking off my album year with than ‘Last Time’.”
Begleitet wird die neue Single von einem energiegeladenen Musikvideo, das das Tanzbein zucken lässt. Regie hier führte Filmemacher Jordan Rossi, der auch schon Musikvideos für Years & Years oder RAYE gedreht hat.
“Last Time“ ist ab sofort online verfügbar!
 
Schaue hier das offizielle Musikvideo zu “Last Time“:
 
Space
Space
VÖ: 02. Oktober 2020
Becky Hill

Streamen und Downloaden

“Space” – Becky Hill veröffentlicht neue Single

05.10.2020
UK Pops größte Geheimwaffe” (Popjustice) Becky Hill hat mit “Space” den Nachfolger ihrer Hitsingle ‘Heaven On My Mind’ veröffentlicht. Die Aussage ist deutlich: Der Refrain wird angeführt von den Worten “Well, maybe we need space“.
Mit Lyrics, die jedem direkt aus der Seele sprechen, die das Scheitern einer Beziehung hinnehmen mussten, und einem eindringlichen Musikvideo, zeigt sich Becky Hill ihren Fans von ihrer intimen und verletzlichen Seite: “Space” ist ein sehr persönlicher Song […]. Als Dancefloor-Ballade, die eine Geschichte erzählt, mit Einblick in mein Leben und meine Persönlichkeit, entspricht sich wirklich dem, was auf meinem Debütalbum wartet“.
Der Countdown bis zum Release am 19. März 2021 beginnt für das Debüt-Album, das sehr intim zu werden verspricht: “[Es] wird voll von persönlichen Einsichten aus meinem Leben sein, […] von denen ich hoffe, dass ich andere Menschen mitziehen kann, so wie ich, als ich heranwuchs, von den Alben anderer Künstler mitgezogen wurde”.
 
Becky Hill Heaven on my mind
Heaven On My Mind
VÖ: 25. Juni 2020
Single
Becky Hill

Streamen und Downloaden

Becky Hill und Sigala veröffentlichen neue Single und Musikvideo “Heaven On My Mind”

29.06.2020
 
Nach dem Erfolg ihrer 2019 begonnenen Zusammenarbeit “Wish You Well” haben sich die Sängerin Becky Hill und DJ Sigala erneut für eine neue Single “Heaven On My Mind” zusammengetan.
Die von Becky und MNEK geschriebene und von Sigala produzierte Single “Heaven On My Mind” ist die zweite Single aus Beckys Debütalbum. Der Song vereint Sigalas unverwechselbare, lebendige Melodien mit Beckys markantem Gesang.
“'Heaven on my mind' hatte eine andere Reise und kreativen Prozess als meine anderen Lieder, die ich veröffentlicht habe. Als Sigala mir zum ersten Mal die Ideen für das Lied schickte, war es für mich letztes Jahr eine dunklere Zeit und so war es kein Stück, das ich jemals selbst zu schreiben begonnen hätte – es war so rein und unbeschwert. Aber das hat mich tatsächlich dazu gebracht, daran zu arbeiten und es so persönlich wie möglich zu machen und es zu veröffentlichen. Nachdem ich mit Sigala in unserem Song ‘Wish you Well’ großen Erfolg hatte, hatte ich so viel Respekt und Liebe für ihn und war überglücklich, dass er wieder mit mir zusammenarbeiten wollte!”