Becky Hill | Biografie

Becky Hill – die kraftvolle Stimme des EDM

 
Die Künstlerin und Songwriterin Becky Hill ist eine der aufstrebenden Stars und Hitmacherin Großbritanniens und gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten EDM Künstlerinnen der Welt. Bekannt wurde sie durch die britische Version der Castingshow "The Voice“, bei der sie schon 2012 durch ihren kraftvollen Gesang auffiel.

 

Becky Hill – Better Off Without You

 
Die erfolgreiche Singer-Songwriterin und Chartstürmerin koorperierte bereits mit dem weltweit gefeierten Trio Meduza und den Goodboys für die erfolgreiche Single “Lose Control”. Entstanden ist ein Song, der einen schon nach dem ersten Hören nicht mehr loslässt. Beckys emotionsgeladene und kraftvolle Vocals ergänzen sich perfekt mit Goodboys smoothen Harmonien. Becky Hill hat sich mit ihren außergewöhnlichen Talent einen festen Platz in der Szene erarbeitet. Tracks wie "Back & Forth“ mit MK & Jonas Blue, “Wish You Well“ mit Sigala und  ”Gecko“ mit Oliver Heldens sind nur einige Beispiel für ihre großen Erfolge.
Nach einem unglaublichen Jahr 2019 ist Becky Hill nun die am zweithäufigsten gestreamte britische Künstlerin bei Spotify im Vereinigten Königreich mit über einer Milliarde Streams und 17 Millionen monatlichen Spotify-Hörern.

 

Becky Hill – Only You