Beech | Musik

Beech - Single Cover Dance For The Money
Dance For The Money
VÖ: 01. August 2014
Beech

Produktinformation

Mit “Dance For The Money” präsentiert das Londonder Duo Beech am 1. August 2014 die zweite Singleauskopplung und kündigt damit das am 8. August kommende DebütalbumLetters Written In The Sky” an.
Beech, das sind Sänger Josh Beech, der auch die Gitarre spielt, und Oliver Som, Produzent und für die Percussion zuständig. Auf ihrem Debütalbum “Letters Written In The Sky” lassen die beiden Briten akustische Gitarren elegant und harmonisch auf luftig leichte Elektrosounds treffen und Indie-Rock mit Folk verschmelzen, sodass wie zufällig hitverdächtige Pop-Nummern entstehen. Es sind die Ingredienzien, die bereits “Lovers” zu einem so unwiderstehlichen Song gemacht haben.
Mit ihrer Single “Dance For The Money” knüpfen die beiden nun an den Erfolg des Tracks “Lovers” an und geben aufs Neue einen überzeugenden Einblick in ihre songschreiberischen Qualitäten, die sie als Duo offenbar noch mehr verfeinern können. Hier hat sich ein gutes Team nicht gesucht, aber Gott sei dank zufällig gefunden. “Dance For The Money” erscheint am 1. August 2014 als digitaler Track.
Veröffentlichung
2014-8-1
Format
Track
Label
VEC
Bestellnummer
00602537898428

Weitere Musik von Beech

Mehr von Beech