Beginner | News | "Es war einmal": Seht hier das Star-besetzte Video zur Beginner-Single aus dem Album "Advanced Chemistry"

“Es war einmal”: Seht hier das Star-besetzte Video zur Beginner-Single aus dem Album “Advanced Chemistry”

Beginner 2016
12.08.2016
Wenn DJ MadDenyo und Eizi Eiz rufen, folgen ihnen alle: Seht oben im Player das aufwendig produzierte Video zur Beginner-SingleEs war einmal” und testet euch selbst: Erkennt ihr alle der über 40 Stars und Sternchen aus der deutschen Rap-Szene und Entertainment-Welt? Achtung – Spoiler: Jan Böhmermann, Tim Mälzer, Samy Deluxe, GZUZ, Torch, Megaloh, Klaas Heufer-Umlauf, Giovanni Di Lorenzo, Olli Dittrich, Helge Schneider, Palina RojinskiOliver Kalkofe und HP Baxxter sind nur einige prominente Gesichter in dieser langen Liste.
Im “Es war einmal”-Video berufen sich die Beginner auf eine wahre Geschichte: Sie erzählen mithilfe nachgestellter Ausschnitte von bekannten Fernsehformaten ihre eigene Band-Biografie. Und da geht es gewaltig rund: Wir sehen das Trio unter anderem im Beitrag einer Nachrichtensendung, als Darsteller im Werbespot von delitePartner, als Protagonisten einer Folge “Vater sucht Frau” und auch als Bob-Ross-Imitation, die gerade das Cover des 2016er Beginner-Albums “Advanced Chemistry” in Öl auf Leinwand malt. 
“Es war einmal” ist nach dem FeaturingAhnma feat. Gzuz & Gentleman” der inzwischen zweite Vorbote des besagten neuen Albums von DJ Mad, Denyo und Eizi Eiz. “Advanced Chemistry” ist der erste gemeinsame Longplayer der drei Rap-Legenden seit ihrem Klassiker "Blast Action Heroes" – und seit dessen Veröffentlichung sind immerhin schon 13 Jahre ins Land gegangen. Nun ist die neue Platte der Beginner in verschiedenen Editionen und Formaten bestellbar – in voller Länge hört ihr sie ab dem 26. August 2016.

Beginner Album “Advanced Chemistry”

Weitere Musik von Beginner

Mehr von Beginner