Beginner | News | "Meine Posse" feat. Samy Deluxe: Die Beginner zeigen neues Video

“Meine Posse” feat. Samy Deluxe: Die Beginner zeigen neues Video

Beginner 2016
02.12.2016
Die Beginner sind gerade on tour und melden sich von unterwegs mit ihrem neuen Video zum Track “Meine Posse”, der heute veröffentlicht wird. “Meine Posse” ist aus ihrem aktuellen Album “Advanced Chemistry” und nach “Ahnma” und “Es war einmal…” die dritte Video-Veröffentlichung. Und wer darf sowohl beim Song als auch beim Video natürlich nicht fehlen? Ganz klar, der ich “…bin der fünfte Beatle, bin der vierte Beginner”: Samy Deluxe. Zusammen mit den anderen Beginner-Füchsen steppen und jumpen sie auf der Bühne und feiern mit ihren Fans ab. Die Bude brennt und alle gehen zu “Meine Posse” ab, gemäß dem Motto: “Rampampam // Alle Lampen an.”

Weitere Musik von Beginner

Mehr von Beginner