Belly | News | “What You Want”: Das Video zur neuen Single von Belly und The Weeknd

“What You Want”: Das Video zur neuen Single von Belly und The Weeknd

Belly feat. The Weeknd - What You Want
01.06.2018
Nach dem großen Erfolg ihrer Kollaboration “Might Not” melden sich der Rapper Belly und “Starboy The Weeknd mit einem weiteren gemeinsamen Song zurück. Auf dem seit dem 24.5.2018 erhältlichen Track “What You Want” beweisen die zwei Kanadier einmal mehr, wie gut sie gemeinsam funktionieren. Auch das Video zu der Single kann sich sehen lassen:
"Abel ist eine große Inspiration für mich", sagte Belly kürzlich dem US-Magazin “Billboard”. Da Abel Makkonen Tesfaye aka The Weeknd und Belly (bürgerlich Ahmad Balshe) über die Jahre zu sehr guten Freunden geworden sind, seien Kollaborationen immer etwas Besonderes für ihn. Ein Highlight sei auch der Videodreh zu “What You Want” gewesen. “Ich hatte noch nie so viel Spaß bei einem Dreh”, so Belly. “Bei Abel und mir stimmt immer die Chemie, aber das war die Krönung.”

Belly und The Weeknd “What You Want”

▶ Bei Apple Music ▶ Bei iTunes▶ Bei Amazon ▶ Bei Spotify

Weitere Musik von Belly