Ben Howard | Musik

Ben Howard I Forgot Where We Were Album 2014
I Forget Where We Were
VÖ: 17. Oktober 2014
Ben Howard

Produktinformation

Die Sensation ist perfekt: Der englische Singer-Songwriter Ben Howard präsentiert sein zweites AlbumI Forget Where We Were” an. Zeitglich mit der Album-Ankündigung präsentiert der 27-jährige die erste, gleichnamige SingleI Forget Where We Were” und gibt damit einen Eindruck, welchen unverwechselbaren, melancholischen Sound wir auf dem Album erwarten dürfen.
“I Forget Where We Were” ist das Zweitlings-Werk nach Bens höchst erfolgreichem Debüt “Every Kingdom”, das sich weltweit über eine Millionen Mal verkauft hat und wurde von seinem Schlagzeuger Chris Bond in den Start Point Farm Studios in Devon produziert. Erneut haucht er damit seinem Genre neues Leben ein, lässt Songs aufleuchten und sorgt dafür, das sich seine Tracks so vollkommen neu und frisch anfühlen.
Veröffentlichung
2014-10-17
Format
CD
Label
Island-Great Jones
Bestellnummer
00602547010391

Weitere Musik von Ben Howard

Mehr von Ben Howard