Ben Howard | News | 9. September 2014: Ben Howard kommt für ein Konzert nach Deutschland

9. September 2014: Ben Howard kommt für ein Konzert nach Deutschland

Ben Howard 2014 / 1
15.07.2014
Ben Howard kommt endlich wieder nach Deutschland: Im Rahmen seiner Europa-Tour spielt der Singer / Songwriter am 9. September 2014 ein Konzert im Berliner Admiralspalast. Mit Performances von Songs wie “Esmeralda” und “The Fear” eroberte Howard bereits die Herzen rund um den Globus, denn das junge Akustikgitarren-Genie ist auf der Bühne zu Hause. Schon in jungen Jahren füllte Howard in seiner Heimatstadt London ganze Hallen. Nach Auftritten in den angesagtesten Venues auf der britischen Insel, hat sein Name und er selbst längst auch in Deutschland, Frankreich und Holland die Runde gemacht.

Ben Howard im Berliner Admiralspalast: Sichert euch Tickets für den Auftritt des sympathischen Briten

Musikalisches Talent in den Wurzeln: Ben Howard wuchs zwischen Musikern auf. Beeinflusst von der Plattensammlung seine Eltern begann der junge Ben sich ziemlich früh für Musik der 1960er und 1970er Jahre zu begeistern. Legenden wie Joni Mitchell, Bob Dylan, Van Morrison und Richie Havens motivierten ihn eigene Musik zu machen. Auch Howards Mutter gehört zu seinen größten Idolen: “Meine Mutter war schon eher so eine Hippie-Tante, die Gitarre spielte und bei Open-Mic-Veranstaltung in der Musikhochschule auftrat”, so Howard. Heute gehört der Folkmusiker zu den Größten seines Genres. Wo und wann Ben Howard auftreten wird, seht ihr hier:
  • 4. September 2014: London, Hackney Empire
  • 8. September 2014: Amsterdam, Paradiso
  • 9. September 2014: Berlin, Admiralspalast
  • 11. September 2014: Paris, Alhambra
 

Weitere Musik von Ben Howard

Mehr von Ben Howard