Ben Howard | News | Ben Howard auf großer Promotour - jetzt anschauen

Ben Howard auf großer Promotour – jetzt anschauen

Ben Howard Pressefoto 2011_2
02.02.2012
Ben Howard hat Deutschland erreicht. Ab dem 01.Februar ist der sympathische Folkmusiker auf Promo-Tour unterwegs. Erste Station war sein Auftritt im ARD-Morgenmagazin. Dort stand Ben den Moderatoren Rede und Antwort und performte gleich noch seine aktuelle Single “Keep Your Head Up”. Inklusive weiblicher Begleitung am Cello.
Hier könnt ihr euch die Promo-Auftritte von Ben Howard ansehen:
Ben Howard im ARD Morgenmagazin:
Im ARD Morgenmagazin spielt Ben Howard seinen Hit “Keep Your Head Up”.
Hier geht es zu Bens Performance von “Keep Your Head Up”Hier kommt ihr zum Interview mit Ben Howard!
Ben Howard bei 1LIVE, Köln:
Ben Howard performte in Köln “Promise” und “Keep Your Head Up”!
Hier die zwei Videos von Ben Howard bei 1LIVE anschauen!


Ben Howard bei Radio HH, Hamburg:
Ben Howard im Gespräch mit dem Radio-Moderator André Kuhnert. Hier spielte er neben seinem Hit “Keep Your Head Up” eine sensationelle Cover-Version von Lana Del Reys Hit “Video-Games”Hier kommt ihr zum Interview und den Videos mit Ben Howard!

Ben Howard bei “Michelle Records”, Hamburg:
Hier könnt ihr euch Fotos von Bens Live-Performance im Hamburger Musikgeschäft “Michelle Records” ansehen


Ben Howard bei Radio Fritz, Berlin:
In Berlin spielte Ben Howard seine Lieder “Old Pine” und “Promise”.
Ben Howard beim Fritz Radiokonzert

Weitere Musik von Ben Howard

Mehr von Ben Howard