Ben Howard | News | Ben Howard bestätigt zwei weitere Konzerttermine in Deutschland

Ben Howard bestätigt zwei weitere Konzerttermine in Deutschland

Ben Howard Pressefoto 2011_3
18.03.2013
Ben Howard gibt zwei weitere Konzerte in Deutschland. Am 19. Juni in der Berliner Zitadelle und am 24. Juni im Kölner Tanzbrunnen!

Ben Howard auf Deutschland-Tour

Neben den bereits feststehenden Terminen auf dem Hurricane Fetsival und des Southside Festivals am 21. Juni, kommt der britische Sänger nach Berlin und Köln! “Man muss schon mutig sein, um sich auf eine Bühne zu stellen und eine große Show zu machen. Ich habe es immer damit verglichen, ein hübsches Mädchen in einer Bar anzuquatschen. Wenn man erst mal bei ihr steht und mit ihr redet ist es leicht. Aber den Mut aufzubringen, um zu ihr rüberzugehen und sie anzusprechen, ist, worauf es ankommt.” Was für eine herrliche Metapher – wenn ihr nun denkt, ihr wollt den smarten Engländer live miterleben, solltet ihr euch schnell Tickets an allen üblichen Verkaufsstellen holen.

Weitere Musik von Ben Howard

Mehr von Ben Howard