Ben Howard | News | Ben Howard ist im deutschen TV zu sehen

Ben Howard Pressefoto 2011_4
19.04.2012

Ben Howard ist im deutschen TV zu sehen

Wie ihr ja alle wisst, ist Ben zurzeit fleißig in Deutschland unterwegs. Erst gestern war er in Berlin, wie auch beim Frühstücksfernsehen auf Sat 1 zu sehen. Ben wird am 6. Mai noch einmal im WDR ab 0.15 Uhr beim Rockpalast zu sehen sein.

Der smarte Brite hat ja erst kürzlich sein Album “Every Kingdom” veröffentlicht und schon drei Songs “The Fear” “Old Pine” und sein letzter Hit “The Wolves” raus gebracht. Er füttert uns also alle fleißig mit neuem Material und wir finden das mehr als gut. Vergesst nicht, ihn euch dann am 6. Mai im WDR anzusehen. Es wird sich definitiv lohnen etwas länger wach zu bleiben!

Weitere Musik von Ben Howard

Mehr von Ben Howard