Ben Howard | News | Ben Howard: Neues Album "Noonday Dream“ und zwei Deutschlandtermine

Ben Howard: Neues Album "Noonday Dream“ und zwei Deutschlandtermine

Ben Howard 2018 2
31.05.2018
Der britische Ausnahmekünstler Ben Howard veröffentlicht mit “Noonday Dream” am 1.6.2018 sein drittes Studioalbum. Aufgenommen wurde die LP in verschiedenen europäischen Locations, unter anderem in Südfrankreich und England. Zu Hören gab es bereits die Vorabsingle “Nica Libres At Dusk”.

 
Der Multiinstrumentalist nahm “Noonday Dream” in Eigenregie auf – auch die Produktion übernahm der Singer-Songwriter. Auf der Platte zeigt sich Ben Howard facettenreich und relevant. Howard beweist einmal mehr, dass er derzeit eine der wichtigsten Stimmen der britischen Singer-Songwriter-Szene ist. 
Pünktlich zur Veröffentlichung seines Albums kommt Ben Howard auch für einige Termine nach Deutschland: Am 1.6.2018, dem Release Day von “Noonday Dream”, wird Howard im Kölner E-Werk auftreten. Am 6.6.2018 ist er im Berliner Admiralspalast zu sehen.

Weitere Musik von Ben Howard

Mehr von Ben Howard