Ben Howard | News | Hier reinhören: Ben Howard covert "Hideaway" von Kiesza

Ben Howard 2014 / 2
25.09.2014

Hier reinhören: Ben Howard covert “Hideaway” von Kiesza

Kiesza
und Ben Howard sind auf dem ersten Blick zwei Künstler, die verschiedener nicht sein könnten. Die schrille Kanadierin mit der “SteamHawk”-Frisur stürmt zurzeit die Musikwelt mit poppigen Dance-Hits wie “Giant In My Heart” oder “What Is Love”. Der eher ruhigere Brite überzeugt mit seiner eindringlichen Stimme und ehrlichen Texten, wie er in Songs wie “Esmerelda” oder “The Wolves” beweist. Jetzt ist Ben Howard auf den Kiesza-Geschmack gekommen.

Ben Howard spielt ein Akustik-Cover von Kieszas “Hideaway”

Mit seiner Gitarre in der Hand interpretiert Ben Howard Kieszas Hit-Song “Hideaway” auf ganz neue Art und Weise. Ohne jegliche Begleitung von einer Band schafft es Ben, die Zuhörer in seinen musikalischen Bann zu ziehen. Überzeugt euch selbst. “Hideaway” wird übrigens auch auf Kieszas Debüt-Album “Sound Of A Woman” enthalten sein. Es erscheint – ebenso wie Ben Howards neue Platte “I Forget Where We Were” – am 17. Oktober 2014

Weitere Musik von Ben Howard

Mehr von Ben Howard