Ben Howard | News | Konzerte schon fast ausverkauft

Ben Howard Pressefoto 2011_2
10.11.2011

Konzerte schon fast ausverkauft

Dieser 23-Jährige macht irgendetwas anders mit seiner Akustikgitarre: Wie ein Troubadour des 21. Jahrhunderts haucht er dem Genre neues Leben ein, lässt seine Songs aufleuchten und aufglühen und sorgt dafür, dass sich das alles vollkommen neu und frisch und aufregend anfühlt, obwohl in seiner Musik zugleich auch eine gewisse Weisheit mitschwingt, die Wurzeln seiner Songs naturgemäß bis weit in die Vergangenheit zurückreichen.

Das wissen auch seine Fans! Kein Wunder, dass seine Konzerte schon fast ausverkauft sind. Für Berlin und Köln könnt ihr die letzten Tickets noch hier ergattern.

>> Schnell noch Tickets sichern!

Weitere Musik von Ben Howard

Mehr von Ben Howard