Ben Howard | News | Sommer 2015: Ben Howard kommt für drei Konzerte nach Deutschland

Sommer 2015: Ben Howard kommt für drei Konzerte nach Deutschland

Ben howard
16.04.2015
Ben Howard meldet sich nach seiner “I Forget Where We Were”-Tour im vergangenen November nun für den Sommer 2015 mit neuen Live-Auftritten zurück: Am Wochenende vom 19. bis zum 21. Juni 2015 tritt der Brite beim Hurricane- und beim Southside Festival auf. Ein weiteres Highlight erwartet seine Fans am 22. August 2015. An diesem Tag lädt der Songwriter aus Devonshire nämlich an einen ganz besonderen Ort ein: Zur Freilichtbühne in der Loreley, nach St. Goarshausen.

22. August 2015: Ben Howard mit neu formierter Band live in der Loreley

Auf dem berühmten Felsen am Rhein wird Ben Howard erstmals mit neu formierter Band die Hits seiner beiden Alben präsentieren. Der Brite hatte im Oktober 2011 sein Debüt-Album “Every Kingdom” veröffentlicht und nicht zuletzt durch seine bewegenden Live-Shows innerhalb weniger Monate eine imposante Fangemeinde aufgebaut. Also: Schreibt euch die Termine jetzt schon einmal in den Kalender und sichert euch eure Tickets, bevor erneut alle Deutschland-Shows ausverkauft sind. 

Weitere Musik von Ben Howard

Mehr von Ben Howard