Ben Howard | News | "The End Of The Affair": Hört jetzt in den neuen Track von Ben Howard rein

“The End Of The Affair”: Hört jetzt in den neuen Track von Ben Howard rein

Ben Howard 2014 / 2
06.08.2014
Ben Howard feierte am 5. August 2014 beim britischen Radiosender BBC Radio 1 die Weltpremiere seines neuen sieben-minütigen Songs “The End Of The Affair”. Der Sänger und Songwirter liefert im Teaser-Track aus einem demnächst erscheinenden neuen Album abermals tiefgründige Lyrics und gitarrenlastigen Sound. Der erst sanfte Lagerfeuersong entpuppt sich gegen Ende zu einem rasanten und vor allem dramatischen Track, der Lust auf noch viel mehr macht. Weitere Informationen über eine neue Howard-Platte verstecken sich aber noch unter dem Deckmantel der Verschwiegenheit. 

Ben Howard sorgt für einen ausverkauften Berliner Admiralspalast

Am 9. September 2014 spielt Ben Howard im Rahmen seiner Europa-Tour ein Konzert im Berliner Admiralspalast. In Rekordgeschwindigkeit verkauften sich die Tickets des sympathischen Briten – und das nicht nur in Berlin, sondern auch in Paris, Amsterdam und London. Die Gigs sind bis auf den letzten Platz ausverkauft. Für alle, die kein Ticket abstauben konnten, haben wir dennoch einen Trost. Auf YouTube könnt ihr euch den Track “The End Of The Affair” von Ben Howard in voller Länge anhören.

Weitere Musik von Ben Howard

Mehr von Ben Howard