Bernhard Brink | News | Bernhard Brink tanzt bei "Let's Dance" !

Bernhard Brink tanzt bei “Let’s Dance” !

bernhard brink 2014
13.02.2014
Wenn heute Abend in Dortmund Schlagerstar Bernhard Brink die Zuschauer in der ausverkauften Westfalenhalle zum Premierenkonzert seiner Tournee „Schlager des Jahres“ begrüßt, werden die Zuschauer nicht nur auf seine Hits warten, sondern sicher auch auf eine Tanzeinlage.
Bernhard Brink wird u.a. neben Carmen Geiss und Tanja Szewczenko
 in der RTL-Show „Let’s dance“ um die Tanzkrone kämpfen.
„Ich möchte endlich beim Opernball meine Frau zum Tanzen auffordern und mich nicht ständig in die Ecke verdrücken“, sagt der 1,85m große Wahlberliner zu seiner Teilnahme.
Musik zum Üben hat er schon:  Auf seinem neuen Album „Aus dem Leben gegriffen“, das am 14. Februar erscheint, sind 14 neue und modern-produzierten Pop-Schlager mit viel Gefühl. Darunter auch ein Tango „Das ist kein Alter“ oder der up tempo Titel „Drei kleine Worte“, zu denen man wunderbar tanzen kann.
Also, let`s dance … Bernhard!

Weitere Musik von Bernhard Brink

Mehr von Bernhard Brink