Black Summer Party | Musik

Best Of Black Summer Party (Vol. 2) 0602498300578
Best Of Black Summer Party Vol. 2
VÖ: 30. Mai 2005
Black Summer Party
CD 1
CD 2

Produktinformation

Nach dem Erfolg der ersten “Best Of Black Summer Party” im letzten Jahr geht die Black Party in die zweite Runde. Und eins ist sicher: Dieses CD geht den ganzen Sommer über nicht mehr aus dem CD Player. Die frische Mischung aus aktuellen Hits und echten Klassikern sorgt für ausgelassene Stimmung.
Das hochkarätige Tracklisting lässt keine Wünsche übrig! Erstmals auf einer Compilation: Will Smith mit seinem Sommerhit “Switch”. Wieder einmal beweist der charismatische Rapper, dass er sein musikalischen Talent neben der Schauspielerei nicht verloren. Auch Snoop Dogg feat. Pharrell sorgen dafür, dass getanzt wird. “Drop It Like It’s Hot …” und damit sind nicht die Grillwürstchen gemeint. Natürlich fehlen die Grandmaster der Szene nicht: Eminem, Dr. Dre, 50 Cent, Nelly, Missy Elliott, D12, Busta Rhymes. Alle sind vertreten auf der besten Black Summer Party aller Zeiten.
Veröffentlichung
2005-5-30
Format
CD
Label
Polystar
Bestellnummer
00602498300572