Best Of... | Musik | Best Of 2019 - Frühlingshits

Best Of 2019 - Frühlingshits
Best Of 2019 – Frühlingshits
VÖ: 29. März 2019
Best Of...

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Frühling ist, wenn wir es sagen! Mit Nur ein Tanz lässt PIETRO LOMBARDI Frühlingsgefühle aufkommen und bringt direkt gute Laune in die trüben Tage! Dort reihen sich ebenfalls LUIS FONSIDJ SNAKE mit SELENA GOMEZCARDI B & OZUNA und ALVARO SOLER ein und versprühen mittelamerikanisches Flair.
POST MALONEWow. verschlägt nicht nur uns die Sprache, sondern auch SHIRIN DAVID Gibt ihm! Weitere Perlen bringen HALSEYIMAGINE DRAGONSMARK RONSON feat. MILEY CYRUS an den Start!
Niemand kommt jedoch am Überflieger ARIANA GRANDE vorbei, denn sie stürmt rekordverdächtig weltweit die Charts! Mit 7 rings besiegelt sie die Freundschaft und beschert uns einen Hit, der es in sich hat!
Mit viel Power prescht DERMOT KENNEDY vor und gibt wie ZEDD & KATY PERRY 365 Tage im Jahr Vollgas! Ein Versprechen, dass auch die Best Of 2019 – Frühlingshits hält, denn hier findet ihr viele weitere facettenreiche und überragende Songs aus den verschiedensten Genres – natürlich nur das BESTE!
Veröffentlichung
29.3.2019
Format
CD
Label
Polystar
Bestellnummer
00600753867877
0

Weitere Musik von Best Of…