Beyond The Black | News | Lost in Forever - Beyond The Black live erleben

beyond the black 2016
09.03.2016

Lost in Forever – Beyond The Black live erleben

Sie sind nicht umsonst der erfolgreichste Metal-Newcomer-Act des letzten Jahres. Für Beyond The Black hatten es die letzten Monate wahrhaft in sich. Special Guest bei den England-Shows der Kult-Metaller von SAXON, gefeierte Festival-Auftritte, Metal-Hammer Award für das Debut-Album und eine eigene Headliner-Tour im Herbst 2015. Nun ist ihr zweites Studio-Album „Lost in Forever“ erschienen und mit Anhieb auf Platz 4 der Charts eingestiegen. Keine Frage, dass die junge Band natürlich auch die neuen Songs live präsentieren will.
Bevor die Band aber im Herbst vier ausgewählte Headliner-Shows spielt, geht es für Beyond The Black ab dem 14.03. erst einmal auf eine ganz besondere Reise: Als Special Guest begleiten sie die neun Shows der international erfolgreichsten deutschen Rockband – den  SCORPIONS – die derzeit auf ihrer 50th Anniversary World Tour sind.
Nach diversen Festival-Auftritten in diesem Sommer, werden Beyond The Black ab dem 03. November in Köln, Hamburg, Glauchau und München wieder live zu erleben sein. Tickets für die 4 Shows „Lost in Forever – Live 2016“ gibt es ab 09.03. exklusiv bei www.eventim.de und ab dem 11.03. auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen und metaltix.com.

Weitere Musik von Beyond The Black

Mehr von Beyond The Black