Big Sean | News | Big Sean mit "Detroit Vs Everybody" auf der Compilation "SHADYXV" von Eminem dabei

Eminem - ShadyXV - 800X496
18.11.2014

Big Sean mit “Detroit Vs Everybody” auf der Compilation “SHADYXV” von Eminem dabei

Der mehrfach ausgezeichnete Hip Hopper Big Sean wird auf der am 24. November 2014 erscheinenden Compilation “SHADYXV” zu hören sein. Zusammen mit Eminem, Royce Da 5’9′’, Danny Brown, Dej Loaf und Trick Trick, ist er im Track “Detroit Vs Everybody” auf der Jubiläums-Platte vertreten. Der 26-jährige Hip Hopper hatte erst kürzlich sein als Kampfansage inszeniertes Musik-Video zu seiner SingleI Don’t Fuck With You” veröffentlicht.

Kampfansagen sind Big Sean nicht fremd

Bereits in seinem Song “I Don’t Fuck With You” machte Big Sean deutlich, das er sich als Kämpfer-Natur sieht. Mit “Detroit Vs Everybody” hat sich der Hip Hopper ein neues Schlachtfeld ausgesucht: Das 15-Jährige Jubiläum von Shady Records. Anfangs unterschätzt entwickelte sich das Label von Rapper Eminem binnen kürzester Zeit zu einem integralen Bestandteil der Musikwelt. Wenn das nicht eine Entwicklung nach Big Seans Geschmack ist? Wir sind begeistert vom Song und freuen uns auf die am 24. November 2014 erscheinende Compilation “SHADYXV”. 
>>> Hier die Compilation “SHADYXV” als Download oder CD auf Amazon vorbestellen

Weitere Musik von Big Sean

Mehr von Big Sean